Impressum

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Carsten Rühlemann, Fidicinstraße 13c, 10965 Berlin
 

Website

infinet.de

Kontakt

Carsten Rühlemann
Fidicinstraße 13c
10965 Berlin

Mail

cr@infinet.de


Haftung für Inhalte und Links

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte verantwortlich. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Webseiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Ich bin bemüht die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Open-Source-Software

Diese Website verwendet Software die unter den folgenden Lizenzen zur freien und kommerziellen Nutzung veröffentlicht wurden:

Redaxo: GNU-GPL Lizenz
Bootstrap: MIT Lizenz

Kein Abmahnung ohne Kontakt

Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sage ich bereits hiermit (vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung) Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Einer dennoch ergehenden Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht umgehend widersprochen.

Datenschutz

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.


Last updated: 13.08.2014